|
Austria
Gast
|
Hier könnt ihr alles für und wider zu der Folge reinschreiben.
Viel Spaß Austria
|
|
|
|
|
BG14
Maschinist/in

|
Habe mir heute die Folge noch mal auf DVD angeschaut ...... Sie ist ja mal super super Spannend ..... vor allen am Schluss, wo das Wasser in die Albatros kommt ..... Aber die Crew hat natürlich die Albatros "gerettet" und sich auch das Leben !  Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen bei der  Gruß BG14 
|
Küstenwache Zitate: W. Unterbauer: Hölle und Verdammnis (aus: Ufos über Vineta, 1999)
|
|
|
|
THARA
|
Das ist wirklich eine Folge, die auch mir immer wieder gefällt. Als der Wassereinbruch in die ALBATROS passiert, müssen alle von der Crew ganz schön ran und ackern um ihr Leben. Das war spannende Aktion auf engem Raum und klasse gespielt. Alle waren nass bis auf die Haut - realistisch. Inzwischen ist Stalking anerkannte Belästigung, die angezeigt werden kann. Man sieht ja, was daraus alles werden kann, wenn solchen Menschen in ihrem kranken Handeln nicht Einhalt geboten wird.  THARA grüßt!
|
|
|
|
|
|
Meerhexe
|
 "Böser Schatten" gehört zu meinem Lieblingsfolgen. Es war schon beängstigend, wie dieser Typ Rieke verfolgte. Man konnte ihre Angst förmlich vor dem Bildschirm spüren. Die Schlußszene ist megaspannend.  Gruß Meerhexe 
|
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden
Franz Kafka
|
|
|
|
Tuffi
|
Hallo,
ich kann dem nur zustimmen. Diese Folge ist eine der besten der Küstenwache. Und wie sich zeigt kann man da auch das private mit viel Spannung einbringen. Das fehlt in den neuen Staffeln nun doch ein bisschen.
Gruß Tuffi
|
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen. Voltaire
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird. Flämisches Sprichwort
|
|
|
|
Firefighter09
|
Diese Folge war wieder ein Highlight  beste Leistungen der Schauspieler aber die vierte Staffel war im Allgemeinem sehr gut . Tuffi hat recht das Private fehlt wirklich ein Bischen in den neuen Staffeln
|
|
|
|
|
|
Funkerlady
|
 Ich habe die vierte Staffel nun auch auf DVD abgeschlossen und muss sagen, dass diese Folge wirklich ein Highlight ist  Dieser Stalker machte nicht nur Rike das Leben schwer, sondern auch den anderen von der ALBATROS... Aber echt: superspannend gemacht. Weiter so! Funkerlady PS: Bin schon gespannt auf die 5. Staffel. Bin da nun am Anfang...
|
Beginne jeden Morgen mit einem frohen Wort, es leuchtet wie ein Sternlein, hell durch die Stunden fort. Es dringt in die Herzen und macht die Sorgen klein. Ein frohes Wort am Morgen ist goldener Sonnenschein.
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|