|
|
Carmen13
|
 und auch von mir herzlich Willkommen! Gruß Carmen 
|
Meine Motivation lief heute winkend an mir vorbei.....
Come on the dark side of life - we have COOKIES!!
|
|
|
|
|
sylvie
Maschinist/in

|
Hallo Ihr Lieben und ein herzliches  Ganz herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum! Ich freue mich sehr, dass ich am Samstag zum KüWa-Tag nach Neustadt kommen kann. Leider wäre das beinahe wegen RTL ins Wasser gefallen ... Dieses Mal haben die mich sehr kurzfristig gebucht und so artet die Sache ein wenig in Stress aus. Aber - ich bleibe die Ruhe selbst  und lerne fleißig meine Rolle. Wir drehen ab Dienstag bis zum Freitag in Köln. Danach flott nach Hause, und am Samstag ganz Früh in Richtung Neustadt  Ich habe mich da nun seit Februar drauf gefreut - und da lasse ich mir das auch nicht durch Stress vermiesen. Schreiben ist eine meiner Leidenschaften, neben Singen, auf der Bühne stehn und "Schauspielern". Alles Hobby - aber ein sehr schönes. Vielleicht kann ich ja mal einen Beitrag leisten zur Page - wer weiß? Wir sehen uns bestimmt! Ich hoffe, auch am 16.10. Danke für den Tipp mit dem Avatar. Ich schicke Jürgen ein Foto von mir hoch. Ich finde es auch schöner, Leuten in die Augen schauen zu können und ein Gesicht zum Namen zu haben. Ganz liebe Grüße Sylvie (die sich sehr auf den kommenden Samstag freut)
|
|
|
|
|
|
Tuffi
|
 Sylvie, wir freuen uns mit dir - schau dich um und dann kannst du uns - die leider nicht da sein können ja vielleicht einen schönen Bericht geben über das was sich dort getan hat. Und ich hoffe sehr das wir uns im Oktober sehen werden in Neustadt beim Forumtreffen. Viele Grüße deine Tuffi 
|
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen. Voltaire
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird. Flämisches Sprichwort
|
|
|
sylvie
Maschinist/in

|
 Liebe Tuffi, mache ich gerne - mit dem Bericht! Ich werde ziemlich neue und faszinierende Sinneseindrücke bekommen - alleine schon, weil ja der erste KüWa-Tag anläuft mitten im Getummel des Fischereifestes!  Es gibt eine Menge zu sehen, zu erfahren und - darüber zu schreiben. Wenn ihr mich lasst, reiche ich Euch gerne den Bericht ein  Sicherlich werde einige nicht kommen können. Ich hatte ja auch geplant, meinen Freund mitzunehmen, aber leider muss der Notdienst das Wochenende schieben und so fahre ich mit meiner Ersatzfrau - meiner Schwester. Für die ist eh alles Neuland. Ich liebe den Norden und bin dort sehr sehr gerne. Die Menschen dort sind sehr nett, nicht so hektisch und unangenehm (teilweise) wie bei uns im doch sehr kribbeligen und pulsierenden Ruhrgebiet. Wann immer ich dort oben schulen muss, freue ich mich darauf. Weil es immer sehr nett und entspannt ist. Die Kühle des Nordens sorgt für erhitzte Gemüter oft für Abkühlung. Ich denke, wir sind gegen 11 in Neustadt/Pelzerhaken am Hotel und danach mischen wir uns unter das "Volk" (lach). Ich freue mich und denke, dass wir alle eine gute Zeit mit viel Spass und Freude haben werden! Liebe Grüße Sylvie 
|
|
|
|
|
|
Meerhexe
|
 Auch von mir viel Spaß am nächsten Wochenende. Leider kann ich auch nicht da sein und werde wahrscheinlich ein weinendes Auge habe.  Aber alle denen, die teilnehmen können, wünsche ich ein supertolles Wochenende. Gruß Meerhexe 
|
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden
Franz Kafka
|
|
|
|
Avantasia
|
Hallo Sylvie, auch von mir ein  liches Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier. Wäre schön wenn du vom Tag der  berichten könntest, ich kann leider nicht einfach so schnell mal nach Neustadt fahren (ca. 670 km von mir entfernt). Gruß Avantasia 
|
|
|
|
|
sylvie
Maschinist/in

|
 Ihr Lieben, Ich hätte so gerne vom Küstenwachentag berichtet. Leider ist mir die Anfahrt dank RTL ziemlich verhagelt worden. Wir haben bis zum spätem Abend noch am Freitag abgedreht, so dass ich erst am Samstagmorgen in Richtung Neustadt fahren konnte. Leider habe ich nicht bedacht, dass hier Ferienanfang war und so stand ich in 25km Stau auf der A1 und der A7. Damit kam ich viel zu spät in Neustadt an  und ich habe so alles verpasst, was man so verpassen kann. Die Autogrammstunde lief schon 1/4 Stunde früher und trotz "Verlängerung" des KüWa Teams war der Andrang so gross, dass den letzten (sprich mich und meine Schwester) die Hunde bissen  Ich habe zwar noch aus dem Augenwinkel heraus Michael Kind gesichtet, Frau Petzel und Herrn Arnsted. Rüdiger Joswig - der sehr in Eile war - sah ich nur noch auf dem Weg zum Auto. SCHADE! Aber ein bisschen Glück war dennoch dabei, denn ich habe EMR getroffen.  Das hat mich unendlich gefreut. Und so haben meine Schwester und ich Neustadt sehen und mögen gelernt, denn es ist hier wirklich sehr zauberhaft. Und - nachdem meine Schwester Herrn Joswig zumindest von ihrer Position aus wesentlich näher stand, als ich, ist seit Samstag ein Fan von unserem guten Kapitän Ehlers.  Ich hoffe sehr, dass ich zum Fanclubtreffen im Oktober ein bisschen davon nachholen kann. Euch zu sehen und vielleicht endlich mal ein Autogramm von RJ zu ergattern  Bis dahin Eure Sylvie
|
|
|
|
|
Albatros_Lady
Smutje
|
Ein kräftiges  an alle Küstenwache-Fans Ich heisse Corinna, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Emmental in der Schweiz (ich denke ihr alle kennt den Emmentaler-Käse?  ) Meine Hobbys sind: lesen, Badminton spielen, Theater spielen (stehe im Oktober auf der Bühne), singen, Musik, uvm. Ich bin jetzt im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Kauffrau auf einer Gemeindeverwaltung. Die KüWa schaue ich noch nicht so lange. Doch ich find sie total toll. Besonders Holger Ehlers alias Rüdiger Joswig hat es mir angetan  Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir doch einfach. Mfg Albatros_Lady 
|
|
|
|
|
|
Meerhexe
|
 lich willkommen Albatros_Lady! Als Käse-Fan ist mir natürlich Emmentaler ein Begriff.  Ich hoffe, es gefällt dir bei uns. Viele Grüße Meerhexe 
|
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden
Franz Kafka
|
|
|
|
|