|
Carmen13
|
|
Meine Motivation lief heute winkend an mir vorbei.....
Come on the dark side of life - we have COOKIES!!
|
|
|
|
JK202
|
erstmal aein kräftiges  an euch alle! also mein Name ist Jonas Klemmt (desahlb JK) ich komme aus dem schönen Oldenburg in Oldenburg, bin 13, bald 14, Jahre alt, ich gehe natürlich noch zur schule. Wenn ihr noch fragen zu mirh habt fragt mich doch einfach!
|
|
|
|
|
|
Tuffi
|
 :moin:Jonas, na dann ein etwas verspätetes  willkommen hier bei uns  . Sieht ja so aus als würde Oldenburgganz gut vertreten sein hier bei uns. Na dann noch viel Spaß , deine Tuffi
|
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen. Voltaire
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird. Flämisches Sprichwort
|
|
|
|
Carmen13
|
 Jonas, Oldenburger Nummer 3, wenn ich das richtig sehe  Viel Spaß  Gruß Carmen 
|
|
|
|
|
JK202
|
Ja Danke Carmen! ist ja auch kein wunder, du hast mir  ja selbst gezeigt wer kommt den noch aus Oldenburg?
|
|
|
|
|
|
Neyla
|
Hallo ich bin Neyla,
ich bin zufällig auf die Seite gestoßen - schaue ober schon seit anfang an die Serie.
Ich bin 25 alt - komme aus Berlin - meine Hobbys sind neben den Hundesport das SEGELN.
|
|
|
|
|
|
Tuffi
|
 Neyla, ich nehme mal an das Neyla weiblich ist. Herzlich willkommen hier bei uns im Forum zur  . Wir freuen uns über jeden Fan der sich uns anschließt. Du wirst hier fast alles über die Serie - die Schauspieler und die Drehorte finden. Viel Spaß beim stöbern wünscht dir Tuffi
|
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen. Voltaire
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird. Flämisches Sprichwort
|
|
|
|
Meerhexe
|
 Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß! Gruß Meerhexe 
|
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden
Franz Kafka
|
|
|
|
Carmen13
|
 auch von mir herzlich Willkommen  Gruß Carmen
|
|
|
|
|
Vinny03
|
 Ein  liches Willkommen hier im  !! Liebe Grüße Vinny03
|
|
|
|
|