na das ist doch ein schöner Gedanke - kochen mit den Küwa Stars - müsste man glatt mal versuchen!
Ich denke das würde allen Spaß machen. Jedenfalls wünsche ich dir und allen die das Glück haben am 24. Juli in Neustadt dabei sein zu können ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter. Damit ihr den Tag so richtig genießen könnt.
Richte von den "nicht anwesend sein könnenden" ganz liebe Grüße an die Mannschaft der ALBATROS II aus!
Ja, da wäre auch ich gerne dabei, aber die Ostsee wird wohl noch bis Mitte Oktober warten müssen, wenn es dann endlich wieder heißt: FORUMTREFFEN Und schon wieder ist ein Jahr rum...
@EMR: Grüße bitte auch an Siggiton ausrichten, nicht nur an die Mannschaft der Albatros 2.
Beginne jeden Morgen mit einem frohen Wort, es leuchtet wie ein Sternlein, hell durch die Stunden fort. Es dringt in die Herzen und macht die Sorgen klein. Ein frohes Wort am Morgen ist goldener Sonnenschein.
Gerade ist das Küstenwachen Kochbuch bei mir angekommen!!!
Und ich muss sage es ist ganz toll -nicht nur die Rezepte - da steht wirklich alles über die Küstenwache drin. Es ist ein echtes MUSS für jeden Fan der Serie. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ein megadickes Lob für alle, die an der Herstellung beteiligt waren. Was ihr da gemacht habt, ich wirklich Spitze! Ich habe mir schon einige Rezepte ausgesucht, die ich probieren werden. Die Gesamtaufmachung mit den Szenefotos finde ich klasse! Rundum gelungen!