Ups - ohne das wir es richtig mitbekommen haben hat das 200. Mitglied hier bei uns eingecheckt.
Auch wenn nicht alle Mitglieder die angemeldet sind aktiv sind so freuen wir uns doch über jeden der Interesse an unserer Fanpage und dem Forum hat. Und vor allem freuen wir uns über viele neue Aktive Mitglieder die unser Forum bunt und aktiv halten.
Und ein herzliches willkommen allen neuen Mitgliedern und die Bitte sich auch rege im Forum zu beteiligen.
Ach ja - um nochmal daran zu erinnern - am 16. Oktober ist das 5. offizielle Forumtreffen und dazu sind alle Mitglieder eingeladen. Gleich anmelden und freuen auf tolle Begegnungen und eine schönen Abend rund um die .
Auch Nichtmitglieder können am Forumtreffen teilnehmen - bitte meldet euch bei Jürgen oder mir an die Mail Adressen findet ihr auf der Fanpage. Wir lassen euch dann alles notwendige zukommen.
Es war gar nicht so einfach das zu recherchieren da wir das im System nicht so einfach erkennen können aber ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Anmeldungen der letzten Zeit durchzusehen nach den Eingängen - und was das habe ich festgestellt:
Das 200. Mitglied hier bei uns im Forum ist Elliotburg
Leider hat sich dieses Mitglied noch nicht vorgestellt. Wäre doch schön zu wissen wer sich hinter dem Namen verbirgt. Also vielleicht ließt du das ja liebe/lieber Elliotburg und gibst und ein bisschen was von dir preis damit wir dir auch richtig gratulieren können.
Aber ob 200 oder 201 jedes Mitglied hier in unserm Forum ist uns wichtig und wir freuen uns wenn noch viele neue Mitglieder dazu kommen die sie regen beteiligen. Wer weiß vielleicht haben wir bis zum Forumtreffen dann schon die schöne Zahl von 250 voll!