EINLADUNG UND ANMELDUNG ZUM 5. OFFIZIELLEN FORUMTREFFEN
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

07. September 2010, 18:16:47
Zur Fanpage Übersicht Forum Spiele Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

ZDF Küstenwache - Eine Fanpage von Jürgen Plötzner | Fangeschichten - Forumspiele - Gemeinsame Aktivitäten | Forumtreffen 2010 (Moderatoren: Jürgen Plötzner, Tuffi) | Thema: EINLADUNG UND ANMELDUNG ZUM 5. OFFIZIELLEN FORUMTREFFEN 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten

Zum Antworten auf "EINLADUNG UND ANMELDUNG ZUM 5. OFFIZIELLEN FORUMTREFFEN " bitte einfach registrieren oder einloggen.

Autor Thema: EINLADUNG UND ANMELDUNG ZUM 5. OFFIZIELLEN FORUMTREFFEN  (Gelesen 1102 mal)
Cruise
Hauptkommissar

Re: EINLADUNG UND ANMELDUNG ZUM 5. OFFIZIELLEN FORUMTREFFEN
« Antworten #20 am: 20. Juni 2010, 11:57:23 »

genau genau genau genau genau

Du hast Recht! Smiley

Und wenn ich mal genauer nachdenke, denke ich nicht, dass es irgendwelche Probleme geben wird... Alle Urlaube in Neustadt waren bisher einfach unendlich sehenswert und erholsam etc...

Meinen 15. Geburtstag in Neustadt zu verbringen, dagegen hätte ich ABSOLUT NICHTS einzuwenden!!!  grins

Und einen Tag danach auf ein tolles 5. Forumtreffen, was ja irgendwie auch ein kleines Jubiläum ist... Smiley

Es ist wirklich schön. Seit ein paar Stunden wieder hier und die Euphorie und alles ist so, wie es früher war.  genau

danke danke
Moderator informieren   Gespeichert

I AM BACK!!!!

genau genau genau genau
Funkerlady
Fanpage Team
Kapitän/in

« Antworten #21 am: 19. Juli 2010, 14:06:33 »

Es wird sicherlich ein toller Forumabend werden...

Ich bin schon gespannt auf die neuen Mitglieder und überhaupt auf alles, was auf uns warten wird.

LG
Funkerlady
 Wink Wink

Beginne jeden Morgen
mit einem frohen Wort,
es leuchtet wie ein Sternlein,
hell durch die Stunden fort.
Es dringt in die Herzen
und macht die Sorgen klein.
Ein frohes Wort am Morgen
ist goldener Sonnenschein.
Tuffi
Administrator
Hauptkommissar

« Antworten #22 am: 20. Juli 2010, 13:54:30 »

Moin Moin

Ich glaube wir freuen uns alle auf das treffen im Oktober. Ich hoffe das schon alle ihre Quartiere gebucht haben. Und denkt daran rechtzeitig euren Kostenbeitrag zu überweisen - die Kontonummer steh ja oben im Beitrag.

Sobald die Beiträge eingehen werde ich die Mitglieder als "bestätigt" in die Liste eintragen. Und dann haben wir eine endgültige Teilnehmerliste.

Und auch nochmal der Hinweis an die Nichtmitglieder - auch ihr seit herzlich willkommen wenn ihr am Treffen teilnehmen wollt. Ihr könnt mir eine Mail schicken an
konni@kuestenwache.net 

und euch anmelden! Alles weitere würdet ihr dann per Mail bekommen.

Also - wer hat noch Lust - es wird bestimmt ein toller Abend!

Viele Grüße eure Tuffi  Smil 

Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire

Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.
Flämisches Sprichwort
sylvie
Maschinist/in
**

« Antworten #23 am: 29. Juli 2010, 12:03:21 »

Schiff

Hallo liebe Tuffi!

Endlich - endlich habe ich "grünes Licht" erhalten. Ich bin dabei im Oktober 2010 beim Clubtreffen und ich freue mich darauf sehr! Dieses Mal werde ich pünktlich sein!! Versprochen!  schönes Wetter

Den Beitrag habe ich heute überwiesen! Ich bin supergespannt, viele von den KüWa-Fans zu sehen und zu sprechen.

JUHU!!!  Hi Hi Hi

Eure
Sylvie
Tuffi
Administrator
Hauptkommissar

« Antworten #24 am: 29. Juli 2010, 14:12:01 »

Moin Moin

Hallo Sylvie,

klasse wir freuen uns - kommst du alleine oder bringst du noch jemanden mit?

Viele Grüße Tuffi ( die sich freut  Breakdance )

Voltaire

Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.
Flämisches Sprichwort
sylvie
Maschinist/in
**

« Antworten #25 am: 29. Juli 2010, 18:04:54 »

Hallo Ihr Lieben!  Schaf

Ich habe bei der Überweisung vergessen, anzugeben, mit wieviel Personen ich komme.
Leider - ohne meine Schwester. Die wäre gerne mitgekommen, weil ihr das "drumherum" so gut gefiel. Auch Neustadt. Aber das klappt nun leider nicht.
Also komme ich alleine. 1 Person mit AUTO mit dem Kennzeichen BOR-ZX 255, schwarzer C4. Du sagtest ja, wir stehen auf Militärgelände und da sollten wir das Kennzeichen des KFZ schon angeben.

Aber ich habe mich so gefreut, dass ich nach langem "Betteln" bei meinem Chef wirklich frei gekriegt habe (ich hätte da auf Messe gemusst) dass ich vor lauter Euphorie darüber die Überweisung mit der Personenkennzahl nicht ausgefüllt habe.

Ich denke auch, dass wird sehr schön werden, ein unvergesslicher Abend mit allen Beteiligten.
Ich freu mich drauf.
Bis dänne!
Eure Sylvie 
sylvie
Maschinist/in
**

« Antworten #26 am: 10. August 2010, 13:52:16 »

Schaf Hallo Ihr Alle!

Wie gesagt - ich bin schon gespannt auf das Treffen. Auf alle Gesichter in ECHT, die ich über das Forum per Bild kenne. Habt ihr denn schon ein "Rahmenprogramm"??  Ich denke, da sind bislang viele, viele gute Ideen eingelaufen und ich freue mich schon riesig. Unterkunft habe ich schon, dieses Mal "leiste" ich mir - da ja alleine - das Wallburg. Ausnahmsweise mal ...  Brille Sonst sind die eigentlich viel zu teuer.

Ich bin gespannt und freue mich auf Euch, und auf gute und interessante Gespräche!

Bis dahin und  KüWa Ahoi!

Sylvie
Tuffi
Administrator
Hauptkommissar

« Antworten #27 am: 10. August 2010, 18:20:30 »

Moin Moin Sylvie,

na ja für alle die etwas länger da sind können wir ja noch was machen - zum Beispiel einen Abend bei "Kalle" im "Störtebeker" oder auch einen Gang durchs Studio 1 und an andere Drehorte in und um Neustadt. Ich denke da lässt sich was machen.

Am Abend selber gibt es ein buntes Programm das bestimmt allen Spaß machen wird. Schau mal in die Videos der vorigen Treffen da kannst du dir schon mal "Appetit" holen.

Viel Grüße Tuffi  Winke Winke      
« Letzte Änderung: 18. August 2010, 17:59:06 von Tuffi » Moderator informieren   Gespeichert

Voltaire

Flämisches Sprichwort
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
ZDF Küstenwache - Eine Fanpage von Jürgen Plötzner | Fangeschichten - Forumspiele - Gemeinsame Aktivitäten | Forumtreffen 2010 (Moderatoren: Jürgen Plötzner, Tuffi) | Thema: EINLADUNG UND ANMELDUNG ZUM 5. OFFIZIELLEN FORUMTREFFEN « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge