|
Seiten: [1]
|
Zum Antworten auf "Einschaltquoten der Wiederholung der 9. Staffel" bitte einfach registrieren oder einloggen. |
|
|
Tuffi
|
Halo hier mit ein bisschen verspätung die Quoten für die Wiederholung der Folge: PREIS DER FREIHEIT 13,1 % 2,86 Mio für eine Wiederhoung gar nicht schlecht - !!!! Viele Grüße eure Tuffi
|
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen. Voltaire
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird. Flämisches Sprichwort
|
|
|
|
Tuffi
|
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, hier sind die Einschaltquoten für die Folge: ANGST VOR DER WAHRHEIT 14,9 Prozent Zuschaueranteil 3,15 Mio Zuschauer Ich finde das ist S P I T Z E  Eure Tuffi 
|
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird. Flämisches Sprichwort
|
|
|
|
Meerhexe
|
Hallo Tuffi, das finde ich auch!  Ist aber auch eine wirklich gute Folge. Starkes Spiel der Besatzungsmitglieder: "War sie es oder war sie es nicht"? Viele Grüße Meerhexe 
|
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden
Franz Kafka
|
|
|
|
Tuffi
|
Hallo an alle Fans der  Hier sind die Einschaltquoten der Wiederholungsfolge: VERLOREN IN DER TIEFE 3,29 Mio Zuschauer 14,6 % Zuschaueranteil Ich würde sagen das ist wieder S P I T Z E  Viele Grüße eure Tuffi 
|
|
|
|
|
Tuffi
|
Hallo und  hier sind die Einschlatquoten für die Wiederholungsfolge: UNSICHTBARE BEDROHUNG 13,6 % Zuschaueranteil 2,92 Mio. Zuschauer Damit kann man doch ganz zufrieden sein bei eine Wiederholungsfolge  Vile Grüße Eure Tuffi 
|
|
|
|
Milu
Maschinist/in

|
Das ist doch oderdentlich!  da kann ich nur sagen: Immer weiter so!  (Hehe, eine von den Millionen bin ich *g*  )
|
Nur am Rande nahm er die Stimme seines Kollegen war, als er die dunkelblaue Jacke ablegte, darunter das hellblaue Hemd zum Vorschein kam und er schnell Schuhe und Socken abstreifte. „Ich lasse sie nicht sterben.“
Dann kletterte er auf die Reling und sprang kopfüber in die Wellen.
(coming soon
|
|
|
|
Tuffi
|
Hallo - etwas spät aber immerhin: Die Einschaltquoten für die Wiederhoungsfolge: Gnadenlos Gejagt 3,11 Mio Zuschauer 13,5 % Zuschaueranteil Und ich denke das ist sehr gut. Freuen wir uns also das so viele auch die Wiederholungen sehen. Und hoffen das dabei einige Neue sind die nun auf den Geschmack gekommen sind.  Viele Grüße eure Tuffi
|
|
|
|
|
Tuffi
|
Hier die Einschaltquoten für : AUF DER FALSCHEN SEITE ! 14.9 % Zuschaueranteil 3,26 Mio Zuschauer Ich denke das ist sehr gut für diese Fussballzeit! Oder? Viele Grüße eure Tuffi
|
|
|
|
|
Cruise
|
Hallo, ja! Das ist ein super Ergebnis, und das noch in der Fußballzeit. Super!  Leider konnte ich die Folge aber nicht sehen, da ich bis 21 Uhr auf einer schulischen Veranstaltung war. Gruß Cruise 
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|